TGR News

Anfahrt zur TGR
    Anlage/Geschichte

Als Navi-Adresse bitte Virchowstraße 102, 45886 Gelsenkirchen nehmen

• Schräg gegenüber dieser Adresse seht ihr eine Straße zu einem Parkplatz, ausgeschildert mit „Lichthof“ und „Forststation Rheinelbe“
  • Am Ende des Parkplatzes links abbiegen auf eine unbefestigte Straße in Richtung Forststation (nach 50m kommen rot-weiße Absperrungen - einfach durchfahren). Bitte ab hier nicht schneller als 20km/h….
  • An der ersten Einmündung auf der linken Seite, ca. nach 200m, geht es zu unseren Plätzen.
  • Treffpunkt ist aber an unserem Clubhaus, das ist die Einmündung nach gut 400m links, Schild „Forststation“. Bitte um das Gebäude herumfahren, unsere Räume sind auf der Rückseite.

© 2024 TG Rheinelbe e.V.